Schulbeginn 2022

Der Schulbeginn ist geschafft!

Wir freuen uns, alle unsere Schülerinnen und Schüler wieder gesund und munter begrüßt zu haben. Ein herzliches Willkommen gilt vor allem unseren 54 Erstklassler*innen!

Nach einem gemeinsamen Start am Montag, 12.9., mit einem Gottesdienst und einer Klassenvorstandsstunde geht es nun los in das neue Schuljahr.

Zur Klarstellung möchten wir anmerken, dass momentan in der Schule NICHT getestet wird, außer Einzelne möchten das freiwillig! Die ausgegebene Einverständniserklärung dient nur zur Absicherung, falls sich in diesem Schuljahr die Situation wieder verschlechtern sollte und wir zu Tests in der Schule angehalten werden.

Alle Eltern bitten wir, die am Dienstag, 13.9., ausgegebenen Info-Blätter (Ausspeisung, Nachmittagsbetreuung, etc.) sorgfältig zu lesen und die entsprechenden (mit Unterschrift versehen) wieder zu retournieren.

Wir wünschen allen Schulpartnern einen guten Start und ein erfolgreiches Schuljahr 2022/23!